IMPULS FITNESSCENTER

 We love to train you...

Zufriedene Kunden

 

Hilde Gerg (Ski-Olympiasiegerin)

„Nach meiner Profi-Karriere und als zweifache Mutter hatte auch ich mit Problemzonen zu kämpfen. Airpressure Bodyforming hat mir schnell geholfen.

Es wirkt genau dort, wo die Kilos stören!“

 

 


Edward Froschauer

„Ich bin froh, endlich das Richtige für mich gefunden zu haben. Das Training mit dem Slim Belly macht Spaß und ich fühle mich seitdem richtig wohl!“

 

 

 

 Petra König

„Slim Legs ist für mich ein Geheimtipp! Ideal für alle Frauen wie mich, die ihr Hautbild an Po und Oberschenkel verbessern wollen.“


 

Dr. Artur Trost (Facharzt für Sporttraumatologie) & Facharzt für Sporttraumatologie

„Ich habe es selbst getestet und bin

von der Wirkung begeistert.






Karte
Anrufen
Email
Info